Leichtathletik

In diesem Workshop erhalten die Kinder vertiefte Einblicke in die Leichtathletik.

Das Leichtathletikt-Training ist sehr vielseitig. Die Lauf-, Sprung- und Wurfdisziplinen erfordern Koordination, Kraft, Ausdauer und Schnelligkeit. Zum Training gehören auch Elemente der Lauf- und Technikschulung. Der Spass am Sport steht auch in diesem Workshop im Vordergrund.

Leichtathletik Kurs 6-10 Jahre

Tag Dienstags 9. April bis 9. Juli 2024 (12 Termine)
Uhrzeit 17.45-18.45 Uhr
Ort Hegelgymnasium (S-Vaihingen)

Die Teilnehmerzahl ist begrenzt (Mindestteilnehmerzahl: 8). Vormerkungen möglich und erwünscht.

Beitrag & Anmeldung Die Kosten pro Kurs (12 Einheiten) betragen EUR 60,- für Mitglieder und EUR 70,- für Nichtmitglieder des Kindersportvereins. Die Kosten für die Mitgliedschaft im 1. Kindersportverein Stuttgart e.V. betragen 36,00€ im Jahr für jedes Kind.

Anmeldeformular herunterladen

Persönliche Beratung unter 0711 – 229646 20 oder info@kindersportverein.de