Ferienwochen

Unter dem Motto „Wandern, Radfahren, Schwimmen, Abenteuer, Spiele, Sport & Spaß“, bietet das Lehrteam des Kindersportvereins eine unvergessliche Ferienwoche.

Sie suchen in den Sommerferien ein Betreungsangebot für Ihr Kind und wollen es gut aufgehoben wissen? Jedes Jahr bietet der Kindersportverein ein interessantes und abwechslungsreiches Programm für Kinder von 6-10 Jahren und ein Ballsportcamp für Kinder von 8-14 Jahren an.

Wir freuen uns, mit unserem motivierten Team eine wunderschöne Sommerferienwoche für die Kinder zu gestalten. Wir erleben viele Abenteuer, gehen Schwimmen und Grillen, machen tolle Ausflüge, viele Spiele uvm.

In der letzten Ferienwoche werden die Kinder in unserem Ballsportcamp durch abwechslungsreiche Ballspiele mit Spaß und Freude die verschiedensten Ballsportarten kennen lernen. Sowohl in der Halle, als auch draußen kommen die Ballspieler voll auf ihre Kosten.

Sommerferienwoche

Tag 29.07.-02.08.2024
Uhrzeit 9.00-16.00
Ort Treffpunkt je nach Programm in Möhringen oder Vaihingen

Ballsportcamp

Tag 02.09.-06.09.2024
Uhrzeit 9.00-16.00
Ort Sporthalle Fanny-Leicht-Gymnasium oder je nach Programm auch Umkreis Vaihingen/Möhringen.

Die Teilnehmerzahl ist begrenzt. Vormerkungen möglich und erwünscht.

Beitrag & Anmeldung Die Kosten richten sich nach dem Programm und betragen ca. 125,00€

Anmeldeformular herunterladen

Persönliche Beratung unter 0711 – 229646 20 oder info@kindersportverein.de