Fußballschule ab 9 Jahre

Dieses Angebot richtet sich an alle Mädchen und Jungen, die Interesse an der Sportart Fußball haben. Altersgerechtes Vermitteln der Sportart Fußball sowie Spass und Freude an der Bewegung, Förderung von Teamgeist und Kameradschaft und die persönliche Entwicklung des/der Einzelnen stehen dabei im Vordergrund.

Wir nehmen nicht an einem Spielbetrieb teil und haben dadurch keine zusätzlichen Spiele/Spieltage an den Wochenenden.

Uhrzeit 17.55-18.50

Fußballschule 7 – 10 Jahre

Uhrzeit 18.00-18.50

Uhrzeit 15.30-16.25

Ballschule 6 – 8 Jahre

„Egal ob hart, weich, groß oder klein – rund muss er sein…“

Bei unseren etwas größeren Ballsportlern werden die bereits bestehenden Ballfertigkeiten weiter verbessert und auf diesem Fundament aufgebaut. Ziel des Kurses ist es mit den Kindern mit Spass und Freude verschiedene Ballspiele in Hinblick auf die großen Ballsportarten durchzuführen.

Uhrzeit 16.35-17.20

Uhrzeit 16.30-17.15

Uhrzeit 10.35-11.25

Fußballschule 6 – 8 Jahre

Uhrzeit 17.10-17.55

Uhrzeit 09.45-10.35

Fußballschule 5 – 6 Jahre

Uhrzeit 16.25-17.10

Uhrzeit 09.00-09.45

Fußballschule 4 – 6 Jahre

Uhrzeit 15.50-16.35

Uhrzeit 17.15-18.00

Uhrzeit 11.25-12.10

Uhrzeit 12.10-12.55

Ballschule 7 – 9 Jahre

Uhrzeit 16.35-17.20

Tag Donnerstag
Uhrzeit 16.45-17.45

Ballschule 4 – 6 Jahre

„Egal ob hart, weich, groß oder klein – rund muss er sein…“

In der Ballschule geht es 45 Minuten nur um den Ball. Die Kinder werden spielerisch an die grundlegenden Ballfertigkeiten herangeführt und verbessern den Umgang und das Gefühl mit dem Ball.

Tag Donnerstag
Uhrzeit 17.45-18.30
Ort Freie evangelische Schule (S-Vaihingen)